Sehr geehrte Geschäftsfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Ihnen eine tschechische Handelsgesellschaft vorstellen die sich mit dem Export von EPS - Produkten nach Österreich beschäftigt. Wir haben ein Team von ehrfahrenen Fachleuten, die auf dem Sektor Wärme – und Schallschutz mehr als 8 Jahre tätig sind.

Wir legen sehr hohen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit vor und deswegen sind wir bei der Auswahl von EPS-Hersteller, sehr sorgfältig vorgegangen und aus diesem Grund haben wir uns für die Fa. RAPOL s.r.o. entschieden.

Es wurde festgestellt dass die Fa RAPOL s.r.o. alle Anforderungen lt. ÖN EN 13163; ÖN B 6000; ÖN B 6050 und EN ISO 9001:2009 erfüllt und wir sind davon überzeugt, dass wir einen ausgezeichneten Partner gefunden haben.

Mit der Firma RAPOL s.r.o. wurde ein Vertrag über Generalvertretung für Österreich abgeschlossen.

Der Export von EPS-Produkten der Firma RAPOL s.r.o. nach Österreich wird ausschliesslich über die Firma ProTrade CB s.r.o. abgewickelt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Tschechien.



Petr Øehoø
Geschäftsführer – Österreich /Deutschland
mob.: + 420 725 582 982
e-mail: protradecb@centrum.cz

Pro Trade CB s.r.o.
Tø. 5. kvìtna 56, 373 83 Boršov nad Vltavou
firma Pro Trade CB s.r.o. je evidována u Krajského soudu v È. Budìjovicích, oddíl C, vložka 135 11
IÈ: 260 91 895, DIÈ CZ 260 91 895
protradecb@centrum.cz